, Schön Fabian

Ägeri Sprint 2021 ist vorbei

Alle Informationen zum vergangenen Anlass.

Der Ägeri Sprint 2021, gemeinsam durchgeführt von der Sport Union Aegeri, STV Unterägeri und STV Oberägeri, ist Geschichte. 

Da sich der Wettergott zurückhielt, gab es so manch spannendes Duell bei trockenem Wetter zu bestaunen. Die Kinder wurden von den zahlreichen Zuschauern lautstark angefeuert.

Eine Stärkung zwischen den Vorläufen und den Finals wurde schnell gefunden. Die Auswahl jedoch konnte dann etwas länger dauern. Manch ein Kind konnte sich nicht so schnell zwischen Hot Dog, Bratwurst, Schnitzelbrot, Glace oder selbst gebackenem Kuchen entscheiden. 

Jung und Alt entdeckten noch das eine oder andere eigene Talent beim ebenfalls angebotenen Plausch-Wettkampf. Sei es beim Memory spielen, Ping-Pong Ball im Pool suchen, Seilhüpfen, Murmelwürfel oder dem Gummistiefel-Zielwurf. Bei allen Disziplinen stand der Spass im Vordergrund.

Ranglisten

Final

Vorlauf Knaben

Vorlauf Mädchen