, Schön Fabian

Korbball-Turnier 2021

Das Turnier fand mit Auflagen statt. Das Heimteam klassierte sich auf dem sehr guten 3. Platz.

Liebe Korbballer und Interessierte

Das Turnier im Jahre 2021 wurde aufgrund der aktuellen Covid-Vorgaben in einem kleineren Rahmen als üblich durchgeführt.

Nichtsdestotrotz fanden viele spannende und unterhaltsame Partien statt. Die teilnehmenden Mannschaften erhielten dadurch seit langem wieder einmal die Möglichkeit, zu sehen, wo man taktisch und spielerisch so steht.

Das Team Ruswil 1 setzte sich, in einem bis am Schluss spannend bleibenden Finale, gegen den Turnierneuling Grindel 1 durch. Gratulation an den Turniersieger Ruswil 1 zur Titelverteidigung.

Die Mannschaft der Sport Union Aegeri spielte relativ souverän im kleinen Finale gegen Grindel 2 auf und durfte sich über den dritten Platz im Heimturnier freuen.

 

Rangliste 2021

Rangliste (pdf)

 

Sponsoren 2021

Ein grosses Dankeschön geht an die vielen und treuen Sponsoren, die uns schon seit langem unterstützen:

Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel

Bijouterie Victoria AG, Zug

Fidura Treuhand AG, Zug

Gerhard Iten Treuhand AG, Unterägeri

Glencore International AG, Baar

Ochsner Sport, Zug

Pan Garten AG, Unterägeri

 

Fotos 2021

Fotogalerie (Michael Peter)